Die ersten Kontakte durch Sky sind am Start

Hallo Sky-Deutschland! Wie wir erfahren haben geht es wieder mit der alten 2-monatigen Rabattnummer los? Fällt euch denn garnichts mehr ein? Ihr habt doch so kluge Köpfe die diese blumigen Briefe mit den "Preisanpassungen" verfassen. Und nun diese abgewichste 2 Monate-Werbung? Wie kläglich!.... Begreift endlich, dass wir eine komplette Umgestaltung eurer Abo-Preisstruktur haben wollen. Fair, den realen Gegebenheiten angepasst und vor allem auch für uns ein wenig gewinnbringend. Nur so könnten wir Partner werden. Wir brauchen nicht EUCH! Ihr braucht UNS!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Regina (Sonntag, 03 August 2014 04:57)

    Super die brauchen uns nicht wir Sky. Es sollten alle Hamburger Gastronomen Sky kündigen!!!! Der Boykott ist der richtige Weg haltet zusammen, nur so können wir etwas erreichen. Legt dem Sender endlich das Handwerk mit ihren miesen Machenschaften. Wo bleibt das Kartellamt ? Zusammen sind wir stark. Für 6.000 € kann ich meinen Gästen wirklich besseres bieten als 1 x die Woche HSV .

  • #2

    iGerrit (Donnerstag, 21 August 2014 18:01)

    Naja, aus 2 Monaten wurden 4 und evtl. noch ein neuer Samsung 42'' oder 47'' Fernseher.

  • #3

    Sam (Donnerstag, 21 August 2014 21:40)

    4 Freimonate für einen Betrieb? Laut Sky Vertreter gibt es das nur für Filialbetriebe.

  • #4

    Töpferkrug, Inh. Michael Lassen, Hamburg-Bergedorf (Donnerstag, 28 August 2014 16:47)

    Zwei Monate wurde uns auch angeboten. Außerdem sollten wir einen großen Fernseher erhalten. Hab zwar keinen Platz dafür. Der Typ von Sky meinte, dass ich den Fernseher doch super in die Ecke zwischen zwei Fenstern hinhängen könnte. Klar, aber der nächste Einbruch wäre vorprogrammiert. Dazu sagte der Vertreter von Sky dann nix mehr.

  • #5

    Chris (Donnerstag, 17 September 2015 08:12)

    So umgeht man hohe Sky-Beiträge in der Gastronomie!

    https://gastronomienews.wordpress.com/2015/09/16/sky-in-der-gastronomie-jetzt-geht-es-betruegern-an-den-kragen/